Folge 25

Weiblichkeit trotz Krebs | Das Brustkrebs-Special

Es ist Oktober – es ist Brustkrebs-Monat. Grund genug für ein Café Krebs Themenspecial, denn Brustkrebs ist die häufigste Krebsart bei Frauen. Zu Gast ist diesmal Instagramerin Linda Wagner. Während ihrer zweiten Schwangerschaft ertastete sie einen Knoten in ihrer Brust – nach einigen Untersuchungen war schnell war klar: Es ist Brustkrebs. Im Gespräch mit Claudine erzählt sie, wie sich ihr Körpergefühl und ihr Gefühl für Weiblichkeit durch die Erkrankung verändert haben.

Zu Gast im Café

Linda Wagner

Linda Wagner ist Breast Cancer Survivor und Mutter mit Herz und Seele. Während ihrer zweiten Schwangerschaft wurde bei ihr Brustkrebs entdeckt und zusammen mit ihrer Familie hat sie alle Höhen und Tiefen durchlebt. Heute ist sie krebsfrei und erzählt ihre Geschichte auf ihrem Instagram Kanal @just_inked87, wo sie für über 36.000 Follower eine wahre Inspiration ist.